Sunday 1 October 2017

Forex Vs Cfd


Empfohlene CFD-Broker Werbung CFD Trading vs Futures-Kontrakte für Unterschied und Futures auf das Gesicht der Dinge scheinen wie ziemlich ähnliche Instrumente, die sowohl den Händler mit einem Preis binden in kristallisieren zu einem späteren Zeitpunkt, um einen Gewinn zu erzielen. Beide sind derivative Instrumente - also Sekundärinstrumente, die auf der Basis der zugrunde liegenden Märkte oder Indizes gehandelt werden - und beide können zur Maximierung des Ertragspotentials eines bestimmten Handels stark genutzt werden. Trotz ihrer offensichtlichen Ähnlichkeiten unterscheiden sich CFDs tatsächlich wesentlich von Futures-Kontrakten, und ihre gegensätzlichen Merkmale sollten berücksichtigt werden, wenn man bedenkt, welches Instrument für einen bestimmten Trade am besten geeignet ist. Erstens werden CFDs weitgehend außerbörslich gehandelt, wobei der Broker die zweite Partei jeder Transaktion ist und jegliche Gewinne und Verluste, die von und an den Broker gezahlt werden, der das Geschäft orchestriert. Das bedeutet, dass die Palette und der Umfang der angebotenen CFDs vom jeweiligen Broker bestimmt werden, und es gibt wenig starre Uniformität zwischen verschiedenen Brokern hinsichtlich der Preisgestaltung und der angebotenen Märkte. Futures auf der anderen Seite neigen dazu, auf Futures-Börsen gehandelt werden, dh sie sind leicht handelbar unter anderen Investoren und direkt zugrunde liegenden Marktbewegungen in den Vermögenswerten, auf die sie beziehen. Eine zweite Kerndifferenz zwischen den beiden Instrumenten besteht darin, dass Kontrakte für die Differenz offen sind und über einen längeren Zeitraum gehalten werden können (sofern die Kosten für die Aufrechterhaltung einer hochgradig fremdfinanzierten Position es erlauben, Futures mit einem bestimmten Fälligkeitsdatum zu verkaufen Ausgeübt werden, die dem Händler weniger Flexibilität verleihen und das Phänomen des Preisverfalls hervorrufen, da sein Wert im Laufe des Verfallsschadens zurückgeht. Ein weiterer offensichtlicher Unterschied zwischen diesen beiden Instrumenten ist der niedrigere Einstiegspunkt der Handelsverträge für die Differenz , Die aufgrund ihrer stark marginalen Natur gegenüber Futures, die ein höheres Maß an Trader-Investition in der Front erfordern, gefordert werden. Während dies ist nicht unbedingt ein Vorteil für CFDs angesichts der Notwendigkeit, zu halten und zu finanzieren Margin Anforderungen für Hebelwirkung, macht es CFDs mehr Attraktives Angebot für weniger erfahrene Händler, die einen günstigen Stand in dieser Art von Markt zu bekommen. Was beide Instrumente haben zu ihren Gunsten ist die Fähigkeit, rufen und profitieren Sie von künftigen Ergebnissen, ohne tatsächlich in den zugrunde liegenden Vermögenswert zu investieren, und diese Form Des Derivatgeschäfts ermöglicht die natürliche Hebelwirkung, die potenziellen Gewinne aus positiven Preisbewegungen zu erhöhen. Betrachten Sie das Beispiel eines 5 Anstieg der Aktienkurs der Gesellschaft XS. Dieser Anstieg wird wiederum zu einem proportional höheren Anstieg des Wertes von Futures-Kontrakten führen, zum Beispiel, wenn die Dynamik deutet auf zugrunde liegenden Aktien kann im Laufe der Zeit weiter steigen. Dadurch kann sichergestellt werden, dass der Gewerbetreibende auf einem höheren Niveau profitieren kann, als dies bei einer geradlinigen Anlage in die zugrunde liegenden Bestände der Fall wäre. Insbesondere bei Differenzkontrakten dient das erhöhte Leverage-Potential lediglich dazu, die potenziellen Gewinne noch zu übertreiben. Der Umgang mit den Nuancen und den Vor - und Nachteilen verschiedener Handelsinstrumente ist von wesentlicher Bedeutung für den Aufbau eines soliden Portfolios, und während Futures und CFDs eine Reihe von bemerkenswerten Ähnlichkeiten aufweisen, ist es wichtig, daran zu erinnern, dass sie grundsätzlich unterschiedliche Produkte mit grundsätzlich unterschiedlichen Eigenschaften sind Können sich stärker auf spezifische Handelsszenarien konzentrieren. CFDSpy Trading MenuForex vs CFDs: was bevorzugen Sie Hallo an alle. Ich wollte fragen, welche dieser Instrumente für Ihren Handel verwendet werden, wenn Sie sie beide getestet haben, und den Grund für Ihre Wahl. Insbesondere bin ich neugierig zu wissen, wie viele CFDs zu handeln und wenn Sie mehr rentabel als Forex fühlen. Alle Instumente, die ich handele, sind CFDs, auch Forexpaare (die nach dem Vorbild der Straight Through Processing zur Interbank STP stehen), da ich einen Market Maker (MM) Broker verwende, der die zugrundeliegenden Instrumente mit synthetischen Derivaten imitiert. Aus meiner persönlichen Erfahrung sind wichtige Indizes (CFDs, die typischerweise gegen den Futures-Markt geschaffen werden) wie Währungspaare und können identisch gehandelt werden, soweit der Ansatz, den ich verwende. In der Tat hat der CFD Indizes, die die ASX, FTSE, Nikkei, Dax und DJI im Vergleich zu den wichtigsten Währungspaaren (durchschnittlich), aber nicht viel in den letzten 2 Jahren. Es gibt sehr wenig Bias (wenn überhaupt) mit langfristigen Trend Trading-Ansätze. Wenn Sie Futures nicht mögen, sind CFD-Chancen auf Spot-Commodity-Angebot (abhängig von Ihrem Broker) wie XAUUSD und XAGUSD beschränkt, aber sie, wie Indizes sind auch gute Kandidaten zu betrachten. Einzelne CFDs sind jedoch problematisch auf die Lücken, die mit Intraday-Sessions verbunden sind, gegeben. Mein Tipp ist, dass, wenn Sie CFDs zu handeln wie Forex, dann nur solche CFDs wie Indizes, die hohe Liquidität haben und geben 245 Abdeckung. Quidquid latine dictum, altum videtur CFD-Aktien können mehr rentabel als Forex sein, aber es gibt einige Probleme. Es gibt nicht einen guten Makler, der viele CFDs auf Anteilen anbietet. Meistens Market Maker, dass ich nicht viel Vertrauen in sie haben. Es gibt einige Broker, denen ich vertraue (Hotforex und Fxpro zum Beispiel), aber sie bieten nur etwa 30-40 cfd-Aktien, wenn ich mich gut erinnere. Ich vertraue nicht auf Broker, die Hunderte von CFD-Aktien anbieten. Ein weiteres Problem ist, können Sie eine technische Strategie, die gut funktioniert auf Forex (wie ich), funktioniert aber nicht auf Aktien (Ich kann nicht einen Gewinn auf US-Aktien mit. Ich würde sagen, Fx ist sogar randomquot mehr als CFD-Markt (das ist eigentlich Ein Spiegel-Markt der Aktie), daher schwerer zu manipulieren. Allerdings sind für mich CFDs mehr vorzuziehen als Fx, weil aus meiner Sicht die weniger Faktoren haben einen Einfluss auf eine Anlage, desto mehr vorhersehbar ist. Ich traf auch mit Hotforex, sondern nur Medium und Langfristige Öl-CFDs, da diese Anlage zieht schöne und klare Trend Schwankungen in den letzten zwei Jahren. Zusätzlich Öl ist ein politisch abhängiges Instrument, was bietet zusätzliche Handelsfeld Analyse. Für CFD-Handelsbedingungen kann ich nur sagen, dass seine weniger volatile (weniger Preisänderungen in Ich denke, dass Fx ist sogar randomquot mehr als CFD-Markt (die eigentlich ein Spiegel Markt von Aktien), daher schwerer zu manipulieren. Für mich sind CFDs mehr Besser als Fx, weil aus meiner Sicht die weniger Faktoren haben einen Einfluss auf eine Anlage, desto mehr vorhersehbar ist. Ich habe auch Handel mit Hotforex, aber nur mittel-und langfristige Öl-CFDs, wie dieses Asset zieht schöne und klare Trend Schwünge letzten zwei Jahren. Darüber hinaus ist Öl ein politisch abhängiges Instrument, das eine zusätzliche Analyse des Handels liefert. Zu den CFD-Handelsbedingungen. Tatsächlich gibt es mehr Faktoren, die einen Einfluss auf einen Anteil haben: den mikroökonomischen Faktor UND den makroökonomischen Faktor. Wenn sich ein wichtiger Index in eine Richtung bewegt, kann sich der Bestand auch in die gleiche Richtung bewegen, auch wenn mit dem Anteil aus mikroökonomischer Sicht nichts Wichtiges passiert. Wenn Sie einen Index handeln, bewegt er sich wegen der Makroökonomie. Gleiches mit Forex. Es hängt von der Strategie, aber ich habe keine Kante auf einige Aktien (vor allem US-Aktien), obwohl ich eine Kante auf Forex auf die meisten Währungen mit der Strategie, die ich verwende.

No comments:

Post a Comment