Thursday 26 October 2017

Forex Ig


IG-Märkte Ich demod sie eine Weile zurück, wenn ich wollte, um ihre FX-Optionen (Vanilla-Optionen, nicht die binäre Mist), aber leider, fand ich das Produkt ziemlich schlecht im Vergleich zu dem, was ich erwartet hatte. Vanilla Optionen Verbreitungen waren ziemlich teuer (es war wie 8 Pips auf EURUSD-Vanille-Optionen, wenn ich mich recht erinnere), und die strikesexpirations wurden so eingestellt, dass sie mehr über den Handel zu gewinnen Richtungshebel über das, was sie normalerweise erreichen können, als die Umsetzung traditioneller Optionen Strategien. Ich meine, es ist nicht fair, dass ich vergleiche. Ich habe nur negative Bewertungen über diese Market Maker, aber IG wurde vor 40 Jahren gegründet und ich frage mich, ob die Dinge sind wirklich so schlimm, warum IG ist immer noch einer der Top-globalen FX-Broker, warum die Menschen immer noch wählen. Ich traf mit IG für drei Jahre. Vor allem für die Bequemlichkeit, weil ich mit ihren erweiterten Diagrammen. Ich hatte immer Probleme mit der Ausführung. Haben jetzt zu einem anderen Makler geändert. Bisher ist es eine Brise im Vergleich. Gibt es wieder, wenn Sie im Vereinigten Königreich ansässig sind, sind Sie steuerfrei mit IG wie sie uk basiert und klassifiziert als eine Spread Betting Firma (Glücksspiel) daher steuerfrei nach britischem Recht. Welche Art von Problemen mit der Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australien also nicht Steuerbefreiung für mich verwenden. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, wenn meine Verkaufslimit-Bestellung 8 Pips niedriger als angegeben mit einem anderen Broker gefüllt wurde. Ich verwende IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technisches Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel platzieren. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG nach unten gehen Sie nicht Ihr Geld verlieren, da sie von Banken unterstützt werden. Ich regelmäßig Mittagessen Treffen mit meinem Account Manager. Es gibt niemand da draußen besser imo. Sie sind auch die Kontrolle 45 der Retail-Markt in Großbritannien (so wurde mir gesagt), ihre Charts sind Mist aber imo, welche Art von Problemen mit der Ausführung. Ich wohne in AU und würde IG Australien also nicht Steuerbefreiung für mich verwenden. Ich mag das. Wir führen Trades zu dem Preis, den Sie sehen oder besser ausschließen, nicht garantierte Stop-Aufträge. War ein bisschen schockiert, wenn meine Verkaufslimit-Bestellung 8 Pips niedriger als angegeben mit einem anderen Broker gefüllt wurde. Langsam beim Ein - und Ausstieg. Ive bekannt und gehandelt in einem Phasenhandelsraum mit einem Fachmann, der an IG wegen Vertrag mit Spaßmann gebunden wurde. Der ganze Raum hörte ihn mit Balance balistisch an. Ig erklärte, dass ihre Hinrichtungen immer Befehle innerhalb von 8 Sekunden ausfüllen sollten. Ive geklickt und klickte Weg über 8 Sekunden. Klicken gekündigt nur zu sehen, Pop-up sagen, dass Anweisung (Ein-oder Ausfahrt) konnte nicht verarbeitet werden, wie ich bereits ein Niveau angefordert hatte. Bei der Ausführung kam es nicht auf mein gewünschtes Niveau. Es war auf ihrem gewählten Niveau. In jenen Tagen war ich scalping 90 der Zeit so Hinrichtung war lebenswichtig. Was spürbar war, war, dass sie für eine Weile präzise sein würden, dann würde die Ausführung wieder langsam gehen. Es wurde fast vorhersehbar für die Pip. Ich habe dies mit Händlern mit jahrelanger Erfahrung diskutiert. Sie alle sagen, dass alle Broker Bots in ihrer Ausführung haben. Sie alle variieren Spreads, die sicher ist. Mein letzter Handel mit IG ging wie folgt. Eingetragen mit 10 pip sl. Ich habe gestoppt 0,07 Pips unter meinem Stopp. Handel zurückverfolgt, wie ich dachte, es würde nur unter meinem sl. Versucht, wieder in cos war gut aussehenden Handel. IG wollte min. 30 pip sl. Ich dachte wtf. KEINE MEHR Ich ehrlich gesagt würde es vorziehen, Steuern zu zahlen, als mit der Frustration aufzuhören, die ich mit IG erlitt. Hoffe das hilft. GL Alle Systeme der Wahrsagerei, wie die Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich verwende IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technisches Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel platzieren. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG gehen Sie nicht verlieren Ihre. Probieren Sie die erweiterten Diagramme aus. Sie kosten 30,00. Solange Sie zwei echte Live-Trades pro Monat platzieren, müssen Sie nicht bezahlen. Simples Alle Systeme der Wahrsagerei, wie die Musik selbst, arbeiten durch Muster. Ich verwende IG-Märkte. Imo sie sind die besten Broker ive verwendet (im Vergleich zu go forex, Forex, GFT, FXCM, alpari, ibfx) Plattform ist unabhängig Web-basiert. Hohe Hebelwirkung, ich handele nur EURUSD mit Spreads von 0.8pips. Wählen sie das Telefon sofort, wenn Sie anrufen, um einen Deal, technisches Problem, Anzahlung oder widthdraw Mittel platzieren. Auch ive nie über einen Makler, der Ihnen erlaubt, Mittel zu bremsen mit dem Klicken einer einzigen Taste. Keine Notwendigkeit für Faxe etc. und schließlich - sie schützen Ihr Geld. Wenn IG gehen Sie nicht locker. Laut IG betrug ihre durchschnittliche Spreizung für EURUSD in der vergangenen Woche 1,07 Pips. 0,8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Verbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, die Menschen zu erwarten. Nicht alle ihrer Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittliche Ausbreitung und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind von whack auch, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Sie konnten ihre synthetischen Gleichgestellte herstellen und auf Spread Kosten in einigen dieser Fälle sparen. Laut IG betrug ihre durchschnittliche Spreizung für EURUSD in der vergangenen Woche 1,07 Pips. 0,8 Pips ist nur ihr Minimum. Sie listen auch die typische Verbreitung von 2,0 Pips, was sie sagen, die Menschen zu erwarten. Nicht alle ihrer Majors sind so eng, sehen USDCAD bei 2,88 durchschnittliche Ausbreitung und 3,5 typisch ist hart. Kreuze sind von whack auch, EURAUD bei 8 Pips (lol wut) GBPJPY bei 5. Sie konnten ihre synthetischen Gleichgestellte herstellen und auf Spread Kosten in einigen dieser Fälle sparen. Sicher wie rechts (30mins vor tokyo) jetzt ihre Ausbreitung ist 2 Pips. Während tokyo, london und new york seine normalerweise bei 0.8pips. Verbreitet sie beiseite haben sie gute Einrichtungen, um meine Bedürfnisse für den Handel. Daumen oben von meLe Forex und les CFD FXCM Un-Führer de march Qui est FXCM FXCM est lun des Führer mondiaux sur le Handel des devises, des CFD et autres services associs. Une quipe de professionnels expriments, basel sur Paris est votre disposition pour vous rencontrer. FXCM est rgul par lAutorit des Marchs Finanzdienstleister (AMF) ainsi que dans plusieurs juridictions travers le monde. Nous offrons une excunsieinuf veinuf sterbenfüreinble sur sterbeneinble pleintieinufs MT4, Heinupt-teneinr peinrts veinuf peinrts indunsversucETns. Que vous soyez un trader dbutant ou bestätigen, vous trouverez une Lösung adresse votre niveau parmi les diffrents Dienstleistungen bietet par FXCM. Une excution juste und transparente Depuis 1999, FXCM fait en sorte doffrir la meilleure exprience de Handel möglich sur les diffrents marchs financiers. Pionier du modle dexcution Kein Dealing Schreibtisch sur le Forex, FXCM offre ses Klienten une excution transparente des Prix comptitifs. Service Klient reconnu et fiable fügbar doutils de Trading und d Bildung avancs, ainsi que dun Service-Kunde disponible 24h24, nous guidons des milliers de traders Sur le march des devises et des actions. La technologie fiable FXCM permet de grer, chaque jour, une moyenne de 550.000 Trades (25,6 Milliarden und Volumen) mis par nos Kunden particuliers et institutionnels. Dcouvrez zu den Favoriten hinzufügen FXCM. Dcouvrez zu den Favoriten hinzufügen FXCM. Les spreads et Kommissionen: ces verbreitet affichs montrent les meilleurs prix lachat et la vente de loffre de FXCM. Ils sont le rsultat von moyennes pondres provenant von prix ngociables chez FXCM du 1er juillet von 2016 au 30 septembre von 2016. Les spreads sont variables et peuvent changer. FXCM sefforce de fournir aux Händler des spreizt comptitifs cependant, il peut y avoir des cas o les conditions de Marsch entranent des largissements de breitet au-del des Spreads affichs ici. Les Kommissionen sont appliques dans la entwickeln de dnomination du compte. FXCM dcline toute responsabilit en cas derreurs, inexactitudes ou omissions et ne garantit pas lexactitude ou lexhaustivit des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments contenus dans cette dokumentation. Les spreads und les Kommissionen affichs peuvent tre diffrents pour certains Arten von comptes. Les comptes existente seront soumis la nouvelle Kommission aprs Benachrichtigung de FXCM. Certains Arten von Compte, tels que les Comptes Kleine und Komptete de Client de deckt intermdiaires sont sujets un Mark-up. Les comptes soumis une Struktur der Kommission seront rmunrs dans la entwickeln de dnomination du compte. Les donnes affiches ci-dessus sont fournies titre dinformation uniquement, et ne constituent pas des conseils en investissement. FXCM dcline toute responsabilit en cas derreurs, inexactitudes ou omissions et ne garantit pas lexactitude ou lexhaustivit des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments contenus dans cette dokumentation. Rmunration: Lorsque FXCM excute les handelt de ses Kunden, la Socit peut tre compense de plusieurs faons, qui comprennent, sans Toutefois se Limiter cela, appliquer des Kommissionen behebt par Los Louverture et la fermeture Düne Position. Cela ajoute un markup aux verbreitete reus par les fournisseurs de liquidit sur bescheinigt Typen de comptes und ajoute galement un markup au rollover. Sous le modle dexcution Dealing Schreibtisch, FXCM peut agir en tant que höflingshändler und peut recevoir des kompensationen supplmentaires provenant du trading. Les Comptes Mini: les Comptes Mini offrent 18 Instrumente sur les CFD et 21 paires de Vermächtnisse, et sont soumis par dfaut lexcution Dealing Desk o les stratgies darbitrage de prix sont interdites. FXCM dtermine, sa seule und einzigartige discrtion, ce quinclut une stratgie darbitrage des prix. Les Comptes Mini verwendbar des Stratgies interdites pourraient tre transfrs vers le modle dexcution No Dealing Desk. Les Comptes Le Méditerranée de Dessous de 20,000 Einheiten dans le devise de dnomination de levier de 200: 1 sur le Forex. Et ceux dont le métérieur de détails de 20,000 units, ont un effet de levier de 100: 1 und basculent sur un modle dexcution No Dealing Desk. Voir les risques dexcution. Service-Klient Tlcharger Logiciel Lancer der Plateforme Vorschlag de FXCM Compte de Handel Suivez-nous Avertissement sur les risques: trader le Forex etou les CFDs implique un niveau de risque lev, und peut ne pas tre appropri auto vous pouvez subir des pertes suprieures votre dpt. Leffet de levier peut tre en votre dfaveur. Vous devez tre conscient und vermeiden Sie une comprhension complte de tous les risques associs au march et au trading. FXCM peut tre amen produire des commentaires dordre gnral qui ne konstituierenden pas des conseils en investissement und ne doivent pas tre interprts comme tels. Veuillez recourir aux conseils dun konseiller financier extrieur. FXCM dcline toute responsabilit pour les Erreurs, Ungenauigkeiten ou Auslassungen et ne pas garantit lexactitude ou le caractre complet des informations, textes, graphiques, liens ou autres lments Contenus dans cette Dokumentation. Veuillez lire et comprendre les Allgemeine Geschäftsbedingungen Gnrales mentionnes sur le site internet de FXCM avant de procder tout acte. Forex Kapital Markets Limited (FXCM LTD) FXCM (kollektivierung appel le Groupe FXCM). Toutes les rfrences FXCM sur ce seite renvoient au Groupe FXCM. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Tous droits rservs. 35 Avenue Franklin D. Roosevelt, 75008 Paris, Frankreich

No comments:

Post a Comment